Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2021
  • #315336
  • 198
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Noch einmal die Bitte an tripmonster, die veranschlagten Gebühren von 39,90 Euro für eine E-Mail mit einem Link zum Aufgabegepäck der Fluggesellschaft zurück zu überweisen. Ja, es stand in den Geschäftsbedingungen - irgendwo im Kleingedruckten. Rein aus Kulanz, wäre es ein schönes Zeichen. Diese Geschäftspraktiken sind einfach schlechter Service, Irreführung und Täuschung.

Zudem Bitte ich um Rücküberweisung von 18 Euro für die Sitzplatzbuchung, die nicht stattgefunden hat. Herzlichen Dank.

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17-11-2021 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 11:39 Uhr


Vielen Dank ****** ****** für Ihren Kommentar.

Bitte senden Sie eine E-Mail an customer.service@tripmonster.com
, von der E-Mail-Adresse, mit der Sie die Reservierung vorgenommen haben. Vergessen Sie nicht, die Buchungs-ID im Betreff anzugeben (8-stelliger Code, der in der Bestätigungs-E-Mail erscheint). Wir werden Ihre Anfrage entsprechend beantworten.

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