Unverschämtes Gebaren von Tripmonster bei der Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2021
  • #188902
  • 312
Anzeige

Am 10.12.2019 habe ich zwei Hin- und Rückflüge von München nach Maskat (Oman) für den 7. und 15.4.2020 gebucht und den Gesamtpreis in Höhe von 1458€ sofort bezahlt. Am 17.3.2020 wurde dieser Flug wegen Corona ersatzlos gestrichen. Bis heute hat mir Tripmonster mein Geld noch nicht zurückbezahlt. Ich habe mehrmals per Mail und telefonisch die Erstattung verlangt. Entweder gab es auf meine Beschwerden von Tripmonster gar keine Reaktion oder die Aussage, dass die Erstattung 12-14 Wochen dauern kann. Dieser Zeitraum ist jedoch schon längst abgelaufen. Unter diesen Umständen werde ich nie mehr über Tripmonster buchen.

Teilen

07-02-2021 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 10:01 Uhr


Dear ******,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

We are aware that some refunds are being delayed longer than usual, due to airlines taking a long time to approve refunds. The approval of the refund by the airline is an essential step so that, later, the travel agency can make the refund of the corresponding amounts.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

09-02-2021 um 10:21 Uhr


Dear ******,

We have been informed that the refund has been authorized, so our agents have requested by e-mail your bank details so as to proceed with the repayment.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Kind regards

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.