Trösser

Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG
Hagelkreuzstr. 133
46149 Oberhausen
Deutschland

Webseite
https://www.troesser.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trösser beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trösser einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trösser zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trösser einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trösser senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trösser um Stellungnahme.

Wie kann ich Trösser telefonisch erreichen?

Du kannst Trösser telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 208 / 659540

Wie kann ich den Kundenservice von Trösser per E-mail erreichen?

Du kannst Trösser eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@uni-polster.de

Wie lautet die Adresse von Trösser um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trösser telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG
Hagelkreuzstr. 133
46149 Oberhausen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Trösser bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 44 öffentliche Beschwerden über Trösser verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trösser wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 94.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trösser hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.