Trösser

Uni-Polster Verwaltung GmbH & Trösser Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

Trösser
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trösser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trösser Bruch des Gestänges von der motorischen Relaxfunktion

Ich habe am 10.03.21 eine Ledercouch mit Relaxfunktion gekauft. Am 08.04.24 ist das Gestänge gebrochen. Bild der Bruchstelle ist beigefügt. Ebenso die Rechnung von Polster Trösser in Koblenz. Ich bitte um Rückmeldung wie das weitere Vorgehen in dem Schadensfall ist. mfg ****** ****** 56269 Marienhausen zu den Buchen 3 ******@gmx.de Tel. 0 26 89 - 266 30 33

Trösser Auftragsnummer T94710 Herrn Lewandowski

Kuhlenbildung an der Sitzgruppe. Erste Nachbesserung im März 23 an einer Rückenlehne. Erneute Bildung und Erweiterung auf die 2te Lehne und Sitze.Erneute Reklamation im Januar 24. Lieferung einer neuen Lehne und Montagetermin am 16.03. durch Fa. POS.Der Mitarbeiter erklärt, die Sitze sind Gebrauchsspuren.Aber die Lehnen sind nicht in Ordnung. Da die erste Reparatur erfolglos war ist es nicht sinnvoll die 2te Lehne auch so zu machen. Er lehnt auch den Einbau der Ersatzlehne ab,das sollte als Gesamtreparatur mit der 2ten Lehne geschehen. Herr Lewandowski sieht die gesamte Sitzgruppe als iO an und bietet eine Kolanzreparatur an.Er schickt 2 neue Lehnen und wir tragen die Einbaukosten von 160 Euro. Alle Erklärungen führen zu keinem Erfolg. Er liest den Besuchsbericht POS nicht richtig und schickt nochmal 2 Lehnen obwohl er schon 1geschickt hat.

Trösser Relex Sessel Elektrisch

Relaxsessel Elektrisch wurde am 27.05.2023 gekauft und am 29.09.2023 geliefert. Nun nach vier Monaten ist der Sessel ohne Funktion. Akku ist geladen und keiner der drei verbauten Motoren reagiert beim bedienen der Schalter. Bitte darum um Kundenservice oder Austausch des Sesseln. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Trösser Austausch Matratze Auftrag B 19485

Bitte um eine Information wann der Austausch der Matratze erfolgen soll. Herr Keller aus Wetzlar weiß Bescheid ,am besten einen Rückruf von ihm. Es kann doch nicht sein das ich hier auf einen Termin 3 Monate warten muss! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trösser Kein Schadensersatz seit 1 Jahr!

Habe schon mehrfach moniert, dass sich niemand um den Schaden annimmt, obwohl ich die flecken auf dem Ledersessel dokumentiert habe.

Trösser Hebe und Senkmotor defekt

Kunststoffteil für Hebe und Senkeinrichtung gebrochen

Trösser Fernsehsessel

Kaufvertrag T96237 Bestellt am 04,02,2023 Geliefert 14,06,2023. Leider funktioniert nur noch die Rückenlehne. Batterie ist voll. Habe schon am15,01,2024 10,27Uhr mit Herrn Benz gesprochen Tel.0208659540 ,leider keine Rückmeldung

Trösser Kaufvertrag T96721

Seit gestern funktioniert die Fernbedienung von einen der beiden Sessel nicht mehr. Wir haben alles probiert, neue Batterien in der Fernbedienung, den Sessel über das mitgelieferte Netzteil angeschlossen auf 220V aber nichts hilft. Die Fernbedienungen der beiden Sessel hatten schon vorher ab und zu ihre Macken aber nach ein paar versuche klappte es dann doch wieder. Jedoch jetzt ist bei einem Sessel nichts mehr möglich. Da der Sessel jeden Tag gebraucht wird bitten wir um schnelle Lösung! Ich füge noch 2 Bilder von der Fernbedienung hinzu.

Trösser Termin Reparatur Kundendienst

Meine 80 jährige Mutter hat in 2022 einen Fernsehsessel mit Aufstehhilfe bei Trösser in Viersen erworben, welcher Seite 2 Wochen nicht mehr funktioniert, da die Aufstehhilfe nicht zurück "fährt". Dies habe ich letzte Woche Dienstag bei Trösser gemeldet. Gestern kam ein Schreiben, dass der Kundendienst erst am 18.12.23 kommt. Diese lange Wartezeit ist absolut nicht akzeptabel, da meine pflegebedürftige Mutter nun auf einen Balkonstuhl sitzend Fernsehen schauen, Zeitung lesen etc. muss. Telefonisch ist bei Uni Polster niemand erreichbar bzw. geht nicht ans Telefon. Ich hoffe, dass umgehend eine Lösung gefunden wird.

Trösser Reparaturanforderung

Relaxsessel Peru Lieferdatum am 28.02.2023 Auftr.-Nr. 651359 Ausfall der Elektrik

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben