Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trösser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im März bei Trösser in Bitburg ein Sofa und einen Stressless Sessel gekauft. Wegen Lieferschwierigkeiten nach Luxemburg, hat es unendlich lange gedauert bis ich endlich das Sofa bekommen habe. Leider musste ich dann feststellen, dass es nicht die von mir bestellten Maẞe hat. Ich habe mich gleich bei Trösser gemeldet, per Mail und telefonisch, bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen. Es wird im allgemeinen überhaupt nicht auf Mails reagiert. Ich fühle mich von Trösser im Regen stehen gelassen. Man kann seine Kunden doch nicht so behandeln. Ich möchte doch nur das von mir bestellte und bezahlte Sofa haben. Das gelieferte Sofa wird von mir nicht benutzt und ist zugedeckt. Übrigens, meinen Sessel habe ich immer noch nicht! Ich habe schon viele Möbel in Deutschland gekauft, nie gab es Probleme. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Problem muss Trösser lösen!
Kaufvertrag; U73488 Bei der Anlieferung am 29.07.2024 stellte auch der Monteur fest, dass beim Herausfahren des Fußteiles sich eine starke Welle des Stoffes bildet. Darauf liegt dann das Knie und das ist schmerzhaft und nicht sehr schön! Das muss geändert werden, darum bitte ich Sie; denn wir hatten ja auch schon knapp 4 Monate auf den Relaxsessel gewartet. Ich bitte um eine Nachricht von Ihnen, wann die Reparatur oder Änderung vorgenommen wird. Der Fehler müsste doch schnell behoben werden! Im voraus danke ich für die schnelle Hilfe. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Die Couch wurde am 25.10.2022 geliefert Vertragsnr. C18544, dadurch das die Couch an einer Stelle schon länger durchgesessen ist, haben wir nun festgestellt, dass sie wohl auch nach unten abgesackt ist, da der Staubsauerroboter nicht mehr drunter fahren kann. Bitte melden Sie sich unter 01717828830 zweck Absprache, was da unternommen werden kann. es besteht ja noch Garantie Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Fromholt
Ich habe am 10.03.21 eine Ledercouch mit Relaxfunktion gekauft. Am 08.04.24 ist das Gestänge gebrochen. Bild der Bruchstelle ist beigefügt. Ebenso die Rechnung von Polster Trösser in Koblenz. Ich bitte um Rückmeldung wie das weitere Vorgehen in dem Schadensfall ist. mfg ****** ****** 56269 Marienhausen zu den Buchen 3 ******@gmx.de Tel. 0 26 89 - 266 30 33
Kuhlenbildung an der Sitzgruppe. Erste Nachbesserung im März 23 an einer Rückenlehne. Erneute Bildung und Erweiterung auf die 2te Lehne und Sitze.Erneute Reklamation im Januar 24. Lieferung einer neuen Lehne und Montagetermin am 16.03. durch Fa. POS.Der Mitarbeiter erklärt, die Sitze sind Gebrauchsspuren.Aber die Lehnen sind nicht in Ordnung. Da die erste Reparatur erfolglos war ist es nicht sinnvoll die 2te Lehne auch so zu machen. Er lehnt auch den Einbau der Ersatzlehne ab,das sollte als Gesamtreparatur mit der 2ten Lehne geschehen. Herr Lewandowski sieht die gesamte Sitzgruppe als iO an und bietet eine Kolanzreparatur an.Er schickt 2 neue Lehnen und wir tragen die Einbaukosten von 160 Euro. Alle Erklärungen führen zu keinem Erfolg. Er liest den Besuchsbericht POS nicht richtig und schickt nochmal 2 Lehnen obwohl er schon 1geschickt hat.
Relaxsessel Elektrisch wurde am 27.05.2023 gekauft und am 29.09.2023 geliefert. Nun nach vier Monaten ist der Sessel ohne Funktion. Akku ist geladen und keiner der drei verbauten Motoren reagiert beim bedienen der Schalter. Bitte darum um Kundenservice oder Austausch des Sesseln. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Bitte um eine Information wann der Austausch der Matratze erfolgen soll. Herr Keller aus Wetzlar weiß Bescheid ,am besten einen Rückruf von ihm. Es kann doch nicht sein das ich hier auf einen Termin 3 Monate warten muss! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe schon mehrfach moniert, dass sich niemand um den Schaden annimmt, obwohl ich die flecken auf dem Ledersessel dokumentiert habe.
Kaufvertrag T96237 Bestellt am 04,02,2023 Geliefert 14,06,2023. Leider funktioniert nur noch die Rückenlehne. Batterie ist voll. Habe schon am15,01,2024 10,27Uhr mit Herrn Benz gesprochen Tel.0208659540 ,leider keine Rückmeldung
Problem mit Trösser?
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