TUI Cars

TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.tuicars.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TUI Cars beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TUI Cars einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TUI Cars zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TUI Cars einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TUI Cars senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TUI Cars um Stellungnahme.

Wie kann ich TUI Cars telefonisch erreichen?

Du kannst TUI Cars telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 511 - 567 8918

Wie kann ich den Kundenservice von TUI Cars per E-mail erreichen?

Du kannst TUI Cars eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@tuicars.com

Wie lautet die Adresse von TUI Cars um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TUI Cars telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist TUI Cars bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 72 öffentliche Beschwerden über TUI Cars verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TUI Cars wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 4.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TUI Cars hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.