TUI Cruises

TUI Cruises GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

TUI Cruises GmbH
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.meinschiff.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TUI Cruises beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TUI Cruises einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TUI Cruises zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TUI Cruises einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TUI Cruises senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TUI Cruises um Stellungnahme.

Wie kann ich TUI Cruises telefonisch erreichen?

Du kannst TUI Cruises telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 60001-5000

Wie kann ich den Kundenservice von TUI Cruises per E-mail erreichen?

Du kannst TUI Cruises eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tuicruises.com

Wie lautet die Adresse von TUI Cruises um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TUI Cruises telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TUI Cruises GmbH
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist TUI Cruises bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 412 öffentliche Beschwerden über TUI Cruises verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TUI Cruises wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 76% sowie eine Antwortquote von 24.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TUI Cruises hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.