ausstehende Erstattung Aus 08-2020

  • Behoben
  • 23 Jan 2021
  • #181386
  • 277
Anzeige

Es erfolgte noch keine Reaktion auf Erstattungsersuchen.

Die Buchungsnummer ist im persönlichen Bereich vermerkt.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 06:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war eine Herausforderung, sich durch das TUI Firmengeflecht an die richtige Stelle durch zu kämpfen.

Unterstützung seitens TUI war hier nicht gegeben, die einzelnen Unternehmensbereiche haben sich immer auf das Thema Datenschutz bezogen.

Zur schnelleren Bearbeitung meines Problems hätte ich selbstverständlich die Weitergabe meiner Daten innerhalb des TUI Konzern zugestimmt- Wollte aber niemand wissen.

Man könnte schon den Eindruck bekommen, es ist bewusst so organisiert, dass der Kunde bei der Erstattung irgendwann aufgibt.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.