Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte eine bestätigte Buchung für den Flug: Buchungsnummer DE_52506053
Fluggesellschaft: Tuifly Flugnummer: X3 7106
Abflughafen: Frankfurt/Main Zielflughafen: Sal
Flugdatum: 05.11.2023
Gepäckermittlung: siehe Anhang TUI
Mein Gepäck kam erst am 8.11.2023 deutlich verspätet nach der geplanten Ankunft am Zielort an. Hierdurch sind mir erhebliche Unannehmlichkeiten und Kosten entstanden. Als Entschädigung habe ich bisher von Ihrer Gesellschaft keinen Ausgleich bzw. lediglich einen Betrag von TUI erhalten. Dies ist bei weitem nicht ausreichend und stellt keine angemessene Kompensation für meine Kosten und Unannehmlichkeiten dar.
Teilen
21-11-2023 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.