Fluggesellschaft Southwind Airleins - von FRA nach Antalya am 30.03.2024 um 11.30 - Flugverbot innerhalb EU - 2S3018

  • 10 Apr 2024
  • #596269
  • 62
Anzeige

Wie oben genannt Fluggesellschaft Southwind Airlines wurde Flugverbot angeordnet, da haben wir aber (plätze reserviert im Flugzeug und bezahlt 27.03.2024 siehe Anhang.)
Nachricht von TUI kam am 29.03.2024 um 15.06, dass wir neue Flug LIL2216 von FRA nach Antalya mit gleichen Abflugzeit um 11.30 bekommen.
Ich und meine Tochter (ihre Geburtstagsgeschenk von mir die Pauschalreise - Nummer: 54157245) waren am 30.03.2024 schon um 9.00 Uhr am Flughafen Frankfurt dass wir einchecken können.
Hier hat sich nicht mal 1 stunde vor dem Abflug festgestellt, dass diese Flug gecancelt wurde :-(
mit sehr viele stress und Traurigkeit haben wir viele Telefonate und Nachrichten durchgeführt mit TUI Hotline und sollten eine andere Flugticket kaufen und diese dann nach dem Urlaub uns erstatten lassen.
Ich habe alle unterlagen und nachweise dazu und auch die ganze Gespräche mit ihren Kollegen am Telefon wurden angezeichnet.
Hiermit bitte ich Sie um Rückerstattung alle ausgaben die mit diese Reise zusammen hängen.
Wir sollten nach aussage von ihre mitarbeite eine neue Flugticket kaufen und damit hat sich unsere geträumte und bezahlte Pauschalreise bei Ihnen Nummer: 54157245 Komplet geändert hat!
Erstens haben wir unsere Pauschalreise viel mehr bezahlt um die hälfte.
Weniger als 1ne stunde vor dem Abflug haben wir nicht gewusst was wir machen können und zweitens zwar haben wir geflogen aber mit umstieg in Izmir und damit hat sich unsere reise um fast 11 stunden verkürzt. :-(

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.