Urlaubs-Hinflug verpasst, Mitnahme verweigert

  • 18 Dez 2023
  • #570183
  • 111
Anzeige

Quatar Airline verweigerte mir ohne QR-Authorisation-Code für die Seychellen das Einchecken bei Abflug am 30.11.2023 in FRA. Das war mir nicht bekannt und Sie haben nicht ausdrücklich darauf hingewiesen.
Anm.: Condor-Reisende zu den Seychellen wurden nicht danach gefragt, bei der Einreise wurde nicht danach gefragt, Formulare lagen aus.
Dies online am FRAport nachzuholen, war in 1,5 h am Flughafen nicht möglich.
Also musste ich 401 € für eine Umbuchung am nächsten Tag zahlen und nach einem verlorenen Urlaubstag erneut nach FRAport anreisen.

Haben Sie eine kulante Erstattungslösung? Das würde ich sehr schätzen und entsprechend raten.

p.s. Ebenfalls haben Sie nicht darauf hingewiesen, dass die Seychellen seit August 2023 eine Tourist Levy (Tax) in Höhe von 100 Rupien pro Tag vor Ort erheben.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

18-12-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.