Rückzahlung einer stornierten Reise

  • Behoben
  • 13 Jan 2024
  • #576050
  • 108
Anzeige

Seit November versuche ich ,die Anzahlung einer stornierten Reise zu bekommen.

Die Stornierung ist endstanden ,weil die TUI mir einen Urlaub in einem geschlossenen Hotel verkauft hat.
Auch auf E-Mail Anfrage reagiert sie nicht.
Ich bin gespannt, ob auf diesem Wege eine Reaktion erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-01-2024 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 16:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden, auf diesem Wege zu meinem Geld gekommen zu sein. Die TUI ist schon immer mein
Reiseveranstalter gewesen und wird es auch bleiben.
Vielen Dank nochmal

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.