Hotelbeschreibung Lärm Essen

  • 12 Dez 2023
  • #568569
  • 113
Anzeige

Hallo Tui Team,Leider kann ich weder über die app noch übers Internet ihnen schreiben. Also versuche ich es mal so.Unter der oben genannten vorgangsnummer hatte ich ein Rixos Hotel in Belek gebucht. Hier meine Reklamationen. Kinderbetreuung fand auf türkisch, englisch und russisch statt. Für uns war sie daher nicht zu nutzen. Unser Kind konnte sich daher nicht verständigen und wollte somit auch dort nicht bleiben.
> > - Pool so kalt (angeblich 22 Grad) das man es keine 5 min drinne ausgehalten hat. Erlebnisbad für Kinder gab es nicht oder wurde uns nicht gezeigt. Mein Kind war mehr auf der Liege als im Wasser und das bei 28 Grad. Das ist kein schöner Urlaub für ein Kind.
> > - geöffnet war ein Restaurant mit Buffet und ein A La Carte Restaurant, wo wir keinen Platz mehr erhalten haben, weil bezüglich der Reservierung Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Die restlichen Restaurants waren geschlossen. Partisserie war auch nur von 12 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Buffet war unzureichend. Kantinenqualität.  Tische die für die ersten Gäste sehr schick mit Savietten aus Stoff und Weingläser eingedeckt waren, wurden danach nicht mehr in diesen Zustand gebracht. Angestellte waren teils überfordert und kamen nicht mehr hinterher. Bio Lebensmittel waren nie gekennzeichnet. Wir sind daher die letzten Tage unten im Poolbereich im Peoples essen gegangen. Eigentlich nicht Sinn eines Urlaubs so stark eingeschränkt zu sein bezüglich des Essen.
> > - Nichtraucherbereich war nur im Haus. Am Pool und an jeder Outdoormöglichkeit wurde ständig geraucht. Selbst am Kinderpool waren Tontöpfe als Müll und Aschenbecher benutzt worden.
> > - Bauarbeiten am Gebäude wurden vorgenommen. Zeitweise sehr laut und ein ausschlafen daher unmöglich.
> > - Liegestühle teilweise kaputt und Liegenauflagen stark verdreckt.
> > - Outdoortoiletten teils kaputt und stark verdreckt. Holzboden im Außenbereich stark abgenutzt und teils kaputt. Gibt beim Laufen nach und schwingt. Stolpergefahr
> > Leider sind es ein paar Mängel zu viel für diesen Preis und russische Gäste werden klar stark bevorzugt.Da unsere Tochter einen Unfall hatte benötigten wir einen Arzt um 17.30 Uhr. Es gibt keinen Arzt im Hotel oder in der Nähe. Uns wurde angeboten ibiprofen gegen die Schmerzen aus der Apotheke liefern zulassen für 10 Euro. Ein andere Gast konnte uns durch Zufall direkt an der Rezeption aushelfen mit Schmerzmittel für Kinder. Amphitheater gibt es nicht. Wir sind für unsere Tochter die leider kein Kindgerechte Unterhaltung bekam mit dem Leihwagen Unterwegs gewesen und haben Auswärts gegessen oder im Land of Legends musste man für überteuerte Preise sich selber Verpflegen. Das Hotel hat sich die Kosten für die Mittagsverpflegung und ggf. Abendessen gespart. Ich kann deutschsprachigen Gästen dieses Hotel welches gefühlt zu 80 Prozent und mehr russisch ist, nicht empfehlen. Auch jede Speisekarte und Hinweisschilder sind auf russisch. Deutsch oder Englisch war mit dem Personal kaum zu sprechen da sie die Sprachen nur unzulänglich beherrschen. Ausnahmen gibt es selbstverständlich. Das Badezimmer ist von Amateuren gebaut worden. Unmögliche Qualität der Fugen und Abläufe. Ich erwarte von Ihnen eine Gutmachung und hoffe auf baldige Rückmeldung

Teilen

12-12-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.