Tui Mitarbeiter vor Ort war nicht hilfreich

  • 04 Nov 2023
  • #557195
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren vom 14.10-28.10 im Urlaub in der Türkei. Zwei Familien 2Erwachsene und drei Kinder sowie unsere Freundin mit ihrem Sohn.
Wir wohnen in Harburg und der Flug ging von Düsseldorf. Hin sowie Rückflug waren Katastrophe.
Alle Bahnen kamen zu spät und überfüllt waren um 17.15 am Flughafen.
Flug sollte 18.25 fliegen. nach dem Bording auch erst eine std später los geflogen. in der Türkei angekommen waren wir froh trotz Verspätung das der Transfer ( kleiner Bus) da war der uns zugeteilt wurde. Eine Familie fuhr noch mit die saßen vorne und sind vor uns Ausgestiegen.
Wir saßen hinten Morgens so ca 4Uhr kamen wir im Hotel an. Wir haben alles ausgeladen waren fix und fertig.
Mein Sohn hat ein Handicap und hat sein Rucksack liegen lassen. (Inhalt Regenjacke und sein Amazon Tablet)
Im Hotel haben wir es sofort gemerkt aber der Fahrer war schon weg. Machen wir morgenfrüh sagte die Rezeption.
Waren dann am Vormittag unten dort war ein Tui Mitarbeiter der konnte aber leider nur Türkisch der Rezeptionist Deutsch.
Dieser erklärte ihm alles er notierte alle Daten. Uns wurde der Deutsch sprachige Tui Mitarbeiter genannt der immer um 17 Uhr kommt.
(Yavuzzhan) Montags und Freitags hat er Frei. Habe diesem Mitarbeiter alles geschildert er hat auch die Busnummer abfotografiert er kümmere sich. (Bus am 14.10.23 Antalya Flughafen Busnummer 834 zum Hotel Eftalia Splash Resort)
Auf mehrmaligen nachfragen kam leider keine Rückmeldung fragte sogar nochmal nach der Busnummer. Dann solle wir es über die Tui App
machen Verlust melden hatten wir schon selbst heraus gefunden und gemacht. Aber er hätte doch vor Ort und mit Türkischer Sprache viel eher
was erreichen können. Wir haben mehrmals nachgefragt bei der Rezeption und bei ihm dort auch noch ein Ausflug gebucht. Aber wir wären nicht die einzigen Kunden bei ihm war seine etwas unfreundliche genervte Antwort . Der Rückflug war auch wieder eine std später und 2 Koffer
fehlten zum Schluss so das wir wieder die Bahn verpasst haben. Koffer sind Gott sei Dank dann am Freitag per Post gekommen. Leider ist der Rucksack nicht mehr aufgetaucht. also der Tui Mitarbeiter vor Ort war uns leider keine große Hilfe. Da war ich echt enttäuscht von dem Mitarbeiter. Bei den ganzen Gesprächen war mein Mann oder Freundin dabei.




Haben wir sofort gemerkt im Hotel aber der Fahrer von schon weg.

Teilen

04-11-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.