Versprochener Reisegutschein wird nicht ausgestellt

  • 09 Apr 2024
  • #596035
  • 35
Anzeige

Hallo in unserem letzten Urlaub sind unsere Koffer und andere verspätet im Urlaub angekommen. Darauf wurde uns eine Entschädigung in Gorm eines Reisegutschein's zugesagt, als Ersatz für die entstandenen Zusatzkosten. Dieser Gutschein sollte per mail kommen. Aber seit dem 11.03.24 kam bei uns und im Reisebüro nichts an. Auch auf zahlreiche Mails wurde nicht geantwortet. Bleibt anzumerken das andere Mitreisende ihren Gutschein längst erhalten haben
Das ganze Geschehen ist unter der TicketNr. 16401415 Service-DE 54689950 ****** ****** aufgenommen worden.
Gerne hätten wir den Gutschein bei unserer nächsten Reise in drei Wochen genutzt. Aber bis der Sachverhalt geklärt ist werden wir auf andere Reiseveranstalter ausweichen. So ein Verhalten sind wir in den Jahrzehnten von TUI nicht gewöhnt. Sollte der Sachverhalt nicht geklärt werden, werde ich meine TUI Karte kündigen und TUI in Zukunft meiden. Den ein solches Verhalten gegenüber seinen Kunden ist nicht zu akzeptieren.
Ich hoffe das ich/wir auf diese E-Mail eine Antwort erhalten, entweder per Mail oder auf dem Postweg.
Gez. Jochen und ****** ******

Teilen

09-04-2024 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.