Urlaubsabbruch Todesfall in der Familie

  • 02 Nov 2023
  • #556639
  • 141
Anzeige

Buchungsnummer: 61607903
Geplanter Urlaub vom 06.10. bis 14.10. 2023 Hotel: Ocean Heights View Hotel
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Leider mussten wir unseren Urlaub am 11. Oktober 2023 abbrechen. Mein Vater verstarb unerwartet am 11. Oktober 2023 in der Früh. Leider konnte uns TUI nach etlichen Telefonaten keinen Rückflug organisieren, wir sind sehr enttäuscht worden.
Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro in Calw, konnte Frau Julia Fröhlich uns einen Rückflug mit der Fluggesellschaft Eurowings für den 11. Oktober buchen.
Für uns entstanden Unkosten von fast 1000 Euro, wir möchten diesen Betrag so schnell wie möglichst mit unserer Reiseversicherung abrechnen.
Für unsere Reiseabbruchversicherung brauchen wir noch eine Bestätigung für die vorzeitige Abreise und eine Abrechnung vom 11. Bis 14 Okt. 2023 vom Hotel für die nicht benutzten All Inclusive Tage.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung / Abrechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe ******

Teilen

02-11-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.