Deckel einer Brotdose kaputt

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511435
  • 154
Anzeige

Der Deckel einer Brotdose ging kaputt,( zum 2.Mal) und ich dachte kein Problem dieser wird wie beim 1.mal einfach ausgetauscht. Pustekuchen, nach langem hin und her, Mails, Bilder und einer Eidesstattlichen Versicherung, bekam ich einen Garantie Voucher. Super dachte ich, umständlicher gehts nicht. Im Shop war die Dose leider nicht mehr verfügbar, nach langem Suchen im Shop, kam ich auf die Ersatzteilseite. Man höre und staune, da gab es diesen Deckel, wie tolllll. Ab in den Einkaufswagen und zur Kasse. Oh welch Schreck, ich sollte 5€ Versand zahlen...... Ja wo bin ich denn? Also wieder raus aus dem Einkaufswagen.....Ist es denn nicht möglich, mir dieses Teil zuzuschicken? Nein da bekommt man einen Garantie Voucher...Wo ist der alte Tupperservice geblieben? Da zahl ich ja fast mehr Versand wie der Deckel kostet...Das geht ja wohl gar nicht.
Liebe Tupper Leute, Service sollte ganz GROß geschrieben werden, andere Firmen machen nicht so ein "Geschiss" wie Ihr und schicken den auszu tauschenden Artikel KOSTENFREI zu. Da könnt Ihr Euch mal ein Beispiel nehmen. Kein Wunder das immer mehr Kunden euch verlassen...

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe tupper angerufen, nachdem sich auf meine Mails keiner gemeldet hat, leider alles sehr unakzeptabel

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.