Defekter Deckel/ Artikel klebrig

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490637
  • 109
Anzeige

Habe 2 Schüsseln mit Sonnendeckel. Nach längeren Nichtgebrauch sind die Deckel klebrig. Nun ist mit beim schließen auch noch der Deckel eingerissen. Habe von den beiden Fotos geschickt. Garantie wurde abgelehnt. Es soll kein Schaden erkannt worden sein. Vielleicht sollte man eine Sehhilfe benutzen. Der Riss ist auf dem Foto zu sehen. Wie soll ich das klebrige per Foto beweisen. Brauche einen Vorschlag. Wo bleibt hier das Garantieversprechen? Schon allein die Beantragung einer Garantieanfrage ist erbärmlich. Habe dann die Hotline wegen der Ablehnung angerufen und bekomme folgende Antwort: Wenn eine Garantieanfrage negativ beantwortet wird bleibt es bei dieser Entscheidung. Da frage ich mich: Die Tupperprodukte werden von uns Kunden teuer bezahlt. Eigentlich überhöhte Preise. Kosten in der Produktion sind gering. Garantieversprechen gleich null. Von mir gibt es keine Empfehlungen mehr. Ich werde in Zukunft keine Tupperprodukte mehr erwerben.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.