Ich WAR überzeugter Tupperfan. Es gibt wirklich Produkte, die unschlagbar sind. Aber wehe, man muss mal von der Garantie gebrauch machen.
Ich habe einen SpeedyChef, der Deckel besteht aus 2 Teilen. Verbunden sind die beiden Teile durch 4 kleine Plastikknubbel, die beim einrasten auch klicken. Es wird beim Kauf auf den Vorführungen immer dazu gesagt, dass der Deckel regelmäßig geöffnet und innen gereinigt werden muss. Logisch, dass sich mit der Zeit diese Knubbel abnutzen. Inzwischen so schlimm, dass die beiden Teile nicht mehr zusammen halten und ich das rote Oberteil bei Benutzung immer in der Hand habe. Nun habe ich er reklamiert - immerhin gibt es ja noch die 30jährige Garantie. Und bekomme natürlich eine Ablehnung mit der Begründung, dass die Garantieanspruch abgelaufen ist. PUNKT. Nichts weiter. Ich finde solch eine Vorgehensweise Abzocke. Denn wer mit einem Garantieversprechen wirbt und dann nicht mal begründet, WARUM der Garantieanspruch abgelaufen ist (ich weiß nicht mal was sich darunter verbirgt) - der zockt seine Kunden ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf die Nachfrage zur Reklamation erfolgte bislang keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.