Der hohe Preis wird immer mit der langen Garantie begründet - aber

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482467
  • 147
Anzeige

Ich WAR überzeugter Tupperfan. Es gibt wirklich Produkte, die unschlagbar sind. Aber wehe, man muss mal von der Garantie gebrauch machen.
Ich habe einen SpeedyChef, der Deckel besteht aus 2 Teilen. Verbunden sind die beiden Teile durch 4 kleine Plastikknubbel, die beim einrasten auch klicken. Es wird beim Kauf auf den Vorführungen immer dazu gesagt, dass der Deckel regelmäßig geöffnet und innen gereinigt werden muss. Logisch, dass sich mit der Zeit diese Knubbel abnutzen. Inzwischen so schlimm, dass die beiden Teile nicht mehr zusammen halten und ich das rote Oberteil bei Benutzung immer in der Hand habe. Nun habe ich er reklamiert - immerhin gibt es ja noch die 30jährige Garantie. Und bekomme natürlich eine Ablehnung mit der Begründung, dass die Garantieanspruch abgelaufen ist. PUNKT. Nichts weiter. Ich finde solch eine Vorgehensweise Abzocke. Denn wer mit einem Garantieversprechen wirbt und dann nicht mal begründet, WARUM der Garantieanspruch abgelaufen ist (ich weiß nicht mal was sich darunter verbirgt) - der zockt seine Kunden ab.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die Nachfrage zur Reklamation erfolgte bislang keine Antwort.

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.