Garantie wurde abgelehnt ? Vorgang 1562667

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2023
  • #464776
  • 693
Anzeige

Habe meinen Ultra 3 l reklamiert. Dies wurde abgelehnt, wegen Bruch sei keine Garantie. Das Produkt wurde ordnungsgemäß verwendet und ist beim heraus nehmen aus dem Ofen gebrochen (Deckel) NICHT heruntergefallen!
Mit der Ablehnung bin ich absolut nicht einverstanden.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 20:47 Uhr


Bisher kam leider keine Antwort!

09-03-2023 um 12:34 Uhr


Hallo, liebes Team von Tupperware,

Leider habe ich bis heute nichts dazu gehört. Es wäre wünschenswert, wenn hier eine positive Rückmeldung erfolgen würde.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab bisher keinen!

3
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.