Habe meinen Ultra 3 l reklamiert. Dies wurde abgelehnt, wegen Bruch sei keine Garantie. Das Produkt wurde ordnungsgemäß verwendet und ist beim heraus nehmen aus dem Ofen gebrochen (Deckel) NICHT heruntergefallen!
Mit der Ablehnung bin ich absolut nicht einverstanden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 20:47 Uhr
Bisher kam leider keine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 12:34 Uhr
Hallo, liebes Team von Tupperware,
Leider habe ich bis heute nichts dazu gehört. Es wäre wünschenswert, wenn hier eine positive Rückmeldung erfolgen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab bisher keinen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.