Tupperware

Tupperware Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tupperware
Reklamationen & Beschwerden (791)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tupperware. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tupperware Teflontöpfe

Teflontöpfe Habe über meine tupper Beraterin einen kompletten Satz teflontöpfe gekauft. Wert ca 800€. Innerhalb von zwei Jahren geht teilweise die Beschichtung innen und außen ab trotz Handwäsche und keine metallbestecke verwendet. Jetzt wurde mir die rekla abgelehnt????????????????kam von Tupperware Deutschland . Nicht einmal die gesetzliche Gewährleistung wird mir gewährt! Die Töpfe sind unter aller kanone und auch noch Sondermüll. Werde nichts mehr bei tupper kaufen. Und meinen Rechtsanwalt einschalten

Tupperware Die Dose löst sich auf und zerbricht

Bei der gekaufte Tupperware Dose, lösen sich in letzter Zeit immer mehr Teile ab und brechen weg.

Tupperware Mein Ulta 3,5l ist an der Oberen Kante gerissen.

Mein Ulta 3,5l ist an der Oberen Kante gerissen. Siehe Bild im Anhang

Tupperware Unzufriedenheit über Reklamation

Messerset und zusätzliches Schinkenmesser Bei dem Messerset (Kaufpreis 89.90 ) und dem Schinkenmesser (Kaufpreis 29.90) sind die Griffe klebrig, obwohl die Messer nie in der Spülmaschine waren. Anscheinend ist dies auch bekannt .denn die Tupperwareberaterin, wusste sofort, als sie die Messer sah um was es ging. Nachdem ich das Messerset und das Schinkenmesser online reklamiert habe , wurde mir für das Messerset nur das Gemüsemesser (Vorgangsnummer 2438501) für 18.90 gutgeschrieben und das Schinkenmesser Vorgangsnummer 2438533 wurde abgelehnt. Dies kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich war bei Tupperware immer eine sehr gute Kundin und habe auch viele Freunde dazu gebracht Tupperware zu kaufen. Tupperware verspricht viel und hält wenig.

Tupperware Kaputte Tupperschüsseln

Große Tafelperle am Rand gebrochen Mittlere Tafelperle komplett unten gerissen

Tupperware Tupperware ist dauerhaft ölig, verliert sicherlich Weichmacher

An der Oberfläche meiner Tupperware bilden sich Tröpfchen, wenn sie ein paar Tage im Schrank steht. Selbst, wenn sie aus dem Spüler kommt, ist sie ekelhaft rutschig, wie in Fett getaucht. Die Garantieseite von Tupperware lässt mich keine eidesstattliche Erklärung ausdrucken (weder von IPad, noch vom IPhone), daher komme ich nicht weiter. Wer hat damals denn den kleinen, handausfegüllten Schnippsel aufgehoben? Da ich erst 47 bin, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass meine Produkte in die Kategorie 3-30 Jahre alt gehören. Sich auflösende Griffe von Küchenhelfern (Schneebesern, wo das Zeug ins Essen bröselt) habe ich bisher nicht reklamiert, weil ich den Weg unverschämt fand. Früher ging man zur Beraterin, die brauchte es zur Bezirkshandlung. Da war es aber mal ein Teil alle paar Jahre. Sicher gibt es nun nach den vielen Jahren einfach zu viele Garantiefälle. Man kaufte ja Tupper, um eben etwas für das ganze Leben zu haben und gab dafür mehr Geld aus. Leider wird man nun von Tupper abgestraft…nicht kundenorientiert! Ich muss diesen Weg wählen, weil ich über die Seite von Tupperware keine Garantierekla absenden kann, da mir Tupper nicht alle Daten bereitstellt.

Tupperware Multizerkleinerer, Stift

Beim Multizerkleinerer ist der Stift abgebrochen, der sich am Boden befindet, meine Beraterin gibt es nicht mehr, was kann ich tun?

Tupperware defekter Deckel

der Deckel ist an einer Seite gebrochen

Tupperware Harte, inflexible Aufbewahrungsschüssel

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Dezember habe ich im Zuge einer Aktion im Kaufland drei Aufbewahrungsschüsseln mit Deckel gekauft. Nun hat sich herausgestellt, dass der Gebrauch dieser Schüsseln( je 300ml) sich als äußerst schwierig erweist. Entweder man bekommt den Deckel nicht ordnungsgemäß zum Schließen oder, wenn man es endlich geschafft hat, bekommt man die Schüssel nicht auf. Die Plaste bzw. das Material ist völlig unflexibel und hart, welches sich im alltäglichen Gebrauch nicht händeln lässt. Es ist ein Set von drei farbigen Schüsseln! Ich bitte Sie freundlichst mein Problem zu lösen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tupperware Nicht anerkannte Reklamation.

Eine Schüssel der eleganzia Serie ( 4,6 l) wurde von mir reklamiert, da sie mit der Zeit immer mehr Risse drum herum um den Boden bekommen und noch zusätzlich undicht wurde, habe ich die versucht zu reklamieren. Das wurde leider abgelehnt. Es handelt sich um kein Selbstverschulden. Auf wiederholtes Versuch die Ware zu reklamieren, reagiert die Fa. Tupperware nicht. Bei den Preisen und der Garantie Zusicherung, finde ich es unmöglich die Kunden so zu hintergehen. Meine Freundinnen und Bekannten hatten ähnliche Probleme und die Schüsseln wurden problemlos eingetauscht bzw. Gutscheine bekommen. Seit neuesten höre ich die gleiche Problematik, wie in meinem Fall. Das kann ich nicht nachvollziehen und finde nicht richtig, zumal das keine günstige Ware ist! Dazu benutzt die Fa. Tupperware eine noreply Adresse, sodass man als Kunde noch recherchieren muss um wiederholt den Kundendienst zu kontaktieren. Für die Zukunft werde ich von Ware der Firma abstand nehmen und so dem entsprechend wird die Werbung sein!

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben