Ich habe am 28.1.23 eine Garantie-Anfrage gestellt und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Die Vorgangsnummer ist 1633043. Bei meinem Tortenheber Produktnr. 1228 blau, D41 war die Spitze abgebrochen.
Ich bitte um baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** Scgröder
Teilen
10-09-2023 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:09 Uhr
Bisher keine Antwort bekommen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 20:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, ich habe endlich eine Antwort bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.