Ich bin am 14,11,23 bei tupperware in Passau Stadtgalerie gewesen,wollte einen Umtausch machen,.eine sehr rauhe Stimme und sehr unfreundlich hat mich empfangen.
Ich erklärte ihr das dieses Teil defekt ist.
Meine Frau hatte vor Wochen ebenfalls einen Umtausch in der Galerie,es gab keine Probleme,aber diese unfreundliche Dame muss sich einen anderen Arbeitgeber suchen.
Ich wünsche keinen online Umtausch wo ich eine eidesstattliche Versicherung ausfüllen muss wie ein Verbrecher
Mfg ****** ******
Teilen
14-11-2023 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tupperware weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.