Ich warte noch immer auf eine Antwort des Kundenservice, nachdem ich am 04.11 und 16.11.22 versucht habe, vergeblich eine Antwort auf meine undurchsichtige Garantieerstattung und dann doch -ablehnung zu erhalten. UNTERIRDISCH!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin von der Tupperware - Garantie so enttäuscht und hätte mir niemals Produkte dieser Firma gekauft, hätte ich im Vorfeld gewusst, dass die versprochene Garantie gar nicht erfüllt wird. Der Kundenservice ist fast noch schlechter, als das Produkt an und für sich - falls das noch geht. Würde er antworten, könnte man manches evtl. nachvollziehen und es würden sich negative Bewertungen vermeiden lassen. Eine einfache Antwort auf eine Frage bleibt allerdings seit November 2022 unbeantwortet. Enttäuschend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.