2 malige Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526900
  • 69
Anzeige

Anliegen 1

Durch Flugverspätung für den Hinflug von Prag nach Istanbul am 15.07.2023, 14:35, konnte der planmäßige Anschlussflug von Istanbul nach Abu Dhabi, 19:20, nicht mehr erreicht werden.
Ein Anschlußflug nach Abu Dhabi war erst am 16.07.2023, 00:45, möglich.
Weiter war der gebuchte Transfer vom Flughafen Abu Dhabi, bedingt durch die Verspätung, nicht gegeben und es musste für die Fahrt zum Hotel ein Taxi bemüht werden.
Entstandene Kosten für die Taxifahrt: 90,00 AED.

Anliegen 2

Durch Flugverspätung für den Rückflug von Abu Dhabi nach Istanbul am 22.07.2023, 01:35, konnte der planmäßige Anschlussflug von Istanbul nach Prag, 06:45, nicht mehr erreicht werden.
Ein Anschlußflug nach Prag war am 22.07.2023 erst 12:10, möglich.


Auf Grund der Flugverspätungen von über jeweils 5 Stunden, sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug,
wird eine Entschädigung geltend gemacht. Betrug die Gesamtreisezeit
somit über 22 Stunden für die Hinreise zum Urlaubsort als auch die Rückreise vom Urlaubsort.
Dies ist auf Grund der Entfernung, den sicheren Flughäfen wie auch den meterologischen Bedingungen
zu den jeweiligen Reiseterminen nicht aktzepabel.

Teilen

09-08-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft bis unzureichend

3
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.