Guten Tag
Mein Name ist ****** ****** und hatte ich einen Ticket von Teheran nach Hamburg am 14.07.2023 .Bei mir wurde beide Ticket (von Teheran nach Istanbul und von Istanbul nach Hamburg im Tehran bei Turkisch Airline gegeben ).Im Istanbul habe ich bemerkt,dass Flughafen nach Hamburg ungefähr 8 Stunden Verspätung hat,deshalb habe ich mein Ticket nach Hannover getauscht,weil bei mir in meinem Heimatland eine Operarion durchgeführt wurde und meine Familie haben mit persönlicher Auto von Meppen Stadt nach Hamburg
gefahren und ungefähr 100 € für Benzin bezahlt.aber Sie haben noch mal von Hamburg nach Hannover gefahren. Um 12 Uhr waren wir im Hannover Airport aber nach dem etwa 2 Stunden habe ich bemerkt,dass meine köpfer da nicht sind.Ich habe bei AHSangemeldet.aber wegen meine Operation hatte ich Medikamente im meine Köpfer und bisher habe ich meine Medikamente nicht eingenommen und hatte ich viele Lebensmittel im meine Köpfer und bisher alles sind verderben.Für Lebensmittel habe ich ungefähr 150€bezahlt .Zurzeit Sie müssen meine Medikamente und Lebensmittel und Benzin Entschädigung bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-07-2023 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 09:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.