Überbuchung von Flug Nr.: TK 208, 14.10.2023

  • 04 Nov 2023
  • #557069
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

O.g. Flug war komplett überbucht und wir konnten daher nicht wie gebucht am 14.10.2023 um 17: 15 Uhr fliegen sondern erst 24 Stunden später am 15.10.2023

Wir wurden in ein Hotel verfrachtet mit angeblich All Inclusive was leider nicht so war.
Uns sind Kosten in Höhe von € 68,50 für Essen und Trinken entstanden.
Ebenso wurden wir sehr unfreundlich am 15.10.2023 auf dem Flughafen in Istanbul behandelt.
Wir mussten eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung vornehmen in Höhe von € 131,37
Damit auf dem Rückflug uns nicht das gleiche passiert, da eine Überbuchung völlig normal ist wurde uns gesagt.
Somit sind uns Kosten in Höhe von Insgesamt € 199,87 entstanden.
Bitte überweisen Sie diese auf unser Bankkonto.

Mit freundlichen Grüßen
André und ****** ******

Teilen

04-11-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.