Erstattung Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 07 Nov 2020
  • #143448
  • 327
Anzeige

Unseren Flug habe ich über Flugladen.de gebucht, Bremen-Istanbul-Taschkent im September und zurück. Durch Corona wurden seitens Turkush Airlines alle Flüge storniert. Erstattung des Flugpreises mittlerweile erfolgt, jedoch die 2 Sitzplätze für 1 Person für die Teilstrecken Istanbul-Taschkent und zurück steht noch aus, 2x 53,29€. Flugladen.de hat mich unterrichtet, dass das nicht erstattungsfähig ist, aber in einem Telefonat mit einem Mitarbeiter in Frankfurt, wurde mir auch dieser Erstattungsbetrag zugesichert.
Daher stelle ich hiermit den Antrag auf Erstattung der Gesamtsumme von 106,58€.

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2020 um 12:11 Uhr


Hallo, da ich bis heute nichts von ihnen gehört habe, möchte ich nochmals an die Erstattung der Sitzplatzreservierung erinnern. Ich hatte mit einem Ihrer Mitarbeiter in Frankfurt telefoniert, schon bevor die Flugpreiserstattung über flugladen.de erfolgt war. Dieser Mitarbeiter sagte mir die komplette Erstattung inkl. Sitzplatzreservierung für einen Sitz mit mehr Beinfreiheit zu. Mir ist klar, dass sie z.Zt. viele Anfragen haben, aber nach über 1 Monat dürfte mindestens eine Antwort oder kurzer Zwischenbescheid an mich erfolgen, bevor ich meinen Anwalt einschalte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2022 um 20:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erstattung der Sitzplatzreservierung wurde von Turkish Airlines offensichtlich Ende 2020 auf das Konto rücküberwiesen, von dem es überwiesen wurde, das war jedoch nicht meines, sondern wurde von flugladen.de gemanagt und weitergeleitet. Nach über 1 1/2 Jahren Schriftverkehr mit flugladen.de sollen in den nächsten Tagen tatsächlich die Kosten für die Sitzplätze erstattet werden, also Turkish Airways ist hier kein Vorwurf zu machen, war mir gegenüber schnell mit Antworten, flugladen.de hat gezögert und auf unwissend gemacht.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.