Flug 5 Stunden Verspätung

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521603
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.07.2023 flogen meine Schwester und ich mit dem Flug TK4314 von Antalya, Türkei, nach Köln/Bonn, Deutschland. Ursprünglich war der Flug für den 12.07.2023 um 19:50 Uhr geplant, mit einer geplanten Ankunftszeit um 22:35 Uhr. Leider hatten wir jedoch eine Verspätung von insgesamt 5 Stunden. Der Abflug verzögerte sich um 5 Stunden, und dementsprechend kamen wir auch 5 Stunden später in Deutschland an. Während unseres Aufenthalts am Flughafen wurden wir leider nicht über die Gründe für die Verspätung informiert.

Da diese erhebliche Verspätung zu Unannehmlichkeiten und zusätzliche Kosten bezüglich Verpflegung geführt hat, erwarte ich eine angemessene Entschädigung.

Unser Reiseveranstalter für diese Flugreise war AurumTours.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-07-2023 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 21:10 Uhr


Keiner reagiert auf meine Beschwerde. Ich erwarte immernoch eine Entschädigung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

3
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.