Bei der Reisepasskontrolle beleidigt.

  • 06 Mär 2024
  • #588755
  • 50
Anzeige

Ich bin heute (06. März) von Istanbul International nach Frankfurt geflogen. Gegen 03:00 Uhr Nachts bin ich nach der Gepäckabgabe durch die Check-In Kontrolle. Am Check-In Schalter saß eine leicht genervte Frau, die meinen Reisepass entgegennahm. Sie meinte, ich solle in die Kamera schauen. Plötzlich fing Sie an, mich anzumotzen und hat auf Türkisch was gesagt. Da ich Türkisch gut verstehen kann meinte sie zu mir „Mädchen was kaust du hier auf dein Kaugummi rum ya“. Ich war wie gelähmt und habe dann gesagt, das sie das auch in einem normalen Ton hätte sagen können. Sie hat mich angewidert angeschaut, ihr Kollege hat dabei zugeschaut.
Ich habe Angststörungen und Borderline. Solche Ereignisse sind für mich unglaublich treffend, ich komme mit so welchen Begegnungen schwer klar, da dies sich negativ auf meine psychische Wahrnehmung auswirken kann. Warum diese Dame so reagiert hat, vielleicht war sie genervt oder hatte einen schlechten Tag, es war aber jedoch kein Grund, eine Passagierin so respektlos und unprofessional anzumachen. Ich möchte, dass es für die junge Dame Konsequenzen gibt. Ich würde Sie bitten, die Dame ausfindig zu machen, sodass sie dafür ermahnt wird. Ich will nicht wissen, wie sie mit weiteren Passagieren umgeht.
Ich erwarte von einem so großen Flugunternehmen hohe Professionalität.
Ich kann, wenn nötig Ihnen weitere Details geben.
Liebe grüße
****** ******

Teilen

06-03-2024 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.