Flug Ausgefallen Annuliert

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391712
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 25.06.2022 um 17:45 Uhr TK 3089 war unser geplanter Flug nach Antalya. Nach sehr sehr langer Wartezeit und keinerlei erhaltener Informationen haben wir unsere Koffer zurück geholt und sind anschließend selbständig zum Turkish Airlines Schalter gegangen und dort haben wir wieder keine vernünftige Rückmeldung und nur blöde Antworten bekommen. Nach langer Diskussion und verlangen nach Antworten erhielten wir erstmal die Information, dass der Flug am 26.06.2022 um 12:00 Uhr wäre und danach bekamen wir eine Nachricht von dem Reisebüro wo wir die Tickets gebucht haben, dass der Flug doch am 26.06.2022 um 14:00 Uhr sei. Hierbei haben wir das Bedenken, dass der Flug am 26.06.2022 überhaupt abfliegt. Deswegen verlangen wir pro Person Schadensersatz/ Entschädigung von 600€ und unser Essensgeld von 107,70€ bei Verlangen von Nachweis können wir Ihnen gerne per E-mail die Rechnung zukommen lassen. Aufgrung von entstandener Fahrtkosten wollen wir dementsprechend auch unsere Tankosten in einem Betrag von 130€ erstattet bekommen. Wir sind physisch und psychisch erschöpft und hätten sowas niemals von der Fluggesellschaft Turkish Airlines erwartet und sind sehr enttäuscht. Durch den ausgefallenen Flug gingen 2 Urlaubstage futsch. Ich erwarte eine schnellstmögliche Antwort ansonsten werde ich rechtliche Wege einleiten.

Ich ( Mutter) ****** ****** geboren am 29.12.1978

E-Mail: ******@icloud.com

Töchter :
Sena Korkmaz geboren am 21.05.2004

Seda Korkmaz geboren am 26.01.2008

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin total unzufrieden mit dem service schon ein monat vergangen und ich habe immer noch keine Antwort bekommen!
Es ist wirklich traurig

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.