Sehr geehrte Damen und Herren, mein Flug am 27.10 TK1706 von Stuttgart nach Istanbul war storniert, deswegen habe ich umgebucht auf 28.10. Erstmals, habe ich das Geld für bezahlte Hotel für die nacht 27-28.10 verloren (Rechnung ist im Anhang) zweitens, was auch sehr wichtig für mich ist - ich wollte nur über Wochenende in Istanbul bleiben und mit Freunde treffen und verliehe jetzt teil Samstag wegen anreise. Und am 27.10 der Flug war mehrmals verschoben bevor es storniert war und es hat mir auch sehr viel Stress gekostet und auch das Geld für das Essen und Trinken in Flughafen ( ca. 40 euro). Plus anreise nach Flughafen von zu Hause hat mir auch Zeit und Geld gekostet. Ich hoffe auf eine entsprechende Erstattung. Mein Buchungsnummer: VRMF8J. Mit freundlichen Grüssen, ****** Komarova
Teilen
28-10-2023 um 06:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2023 um 18:28 Uhr
nein , ich habe noch kein antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2023 um 12:43 Uhr
Ich habe bis jetzt noch keine Reaktion auf meine Beschwerde. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.