Tk 1705 Overbook

  • 07 Nov 2023
  • #558152
  • 61
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.11.2023 konnte ich nicht nach Stuttgart von Istanbul fliegen, da man zu viele Flugtickets verkauft hat und ich keinen Sitzplatz bekommen habe musste ich in Istanbul bleiben. Turkish Airlines hat mir Angeboten das Sie mir direkt nur (400€) am Flughafen auszahlen ( was nicht der Fall war auch nicht am Stuttgarter Flughafen) und mich in eine Hotel bringen. Ich musste ersten sehr viel mit meiner Arbeitsstelle telefonieren und mich Rechtfertigen weil ich am nächsten Tag nicht arbeiten gehen konnte, und meine Arbeitsstelle müsste sich drum kümmern Personal zu finden was für mich einspringt. Nach nach hinein hat man mir gesagt das ich in etwa 20 Minuten vom Transfer abgeholt werde und ins Hotel gebracht werde, was aber keine 20 Minuten gedauert hat sonder mehrere Stunden. Dannach wurde ich ins Hotel gebracht, was sehr dreckig und staubig war. Das essen was wir von Turkish Airlines bekommen haben war eine Katastrophe es waren Haare in Essen drin. Mein Zimmer war sehr dreckig und staubig ich habe eine Allergie gegen Staub und bin Asthmatikerin, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und habe einen Anfall bekommen. Es war sehr sehr stressig für mich! Ich möchte von Turkish Airlines einen Schadensersatz für diese Situation! Eine Gegenleistung! Ich würde mich freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

LG
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07-11-2023 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

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