Flugverspätung Entschädigung

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557344
  • 110
Anzeige

Mein Anschlussflug Istanbul-Stuttgart am 27.10.23 (TK 1705) um 15:50 wurde 4-mal verlegt. Nachdem ich eineinhalb Stunden im Flugzeug saß, wurde mir mitgeteilt, dass der Flug annulliert wurde. Danach verbrachte ich dreiandhalb Stunden im Flughafen, bis mir mitgeteilt wurde, dass der Ersatzflug am 28.10 um 08:10 stattfindet. Am Flughafen habe ich keine Verpflegung erhalten. Für Essen und Internet am Flughafen sind mir Kosten entstanden. Ich bitte Sie daher meinen Anspruch auf Entschädigung zu prüfen und mir Bescheid zu geben.

Teilen

05-11-2023 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2024 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Seit über 2 Monaten auf Reklamation nicht reagiert.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.