Flug mit Kleinkind

  • 12 Mär 2024
  • #589873
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Flüge mit Ihrer Fluggesellschaft für mich und mein Kind gebucht. Ich habe für mein Kind den vollen Flugpreis bezahlt. Im Flugzeug musste ich feststellen das ich für mein Kind keinen Sitzplatz habe.
M>ein Sohn ist 21 Monate. Er ist kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Auf dem Flug wurde lediglich ein mini Glas an Babynahrung angeboten, weder was zu trinken fürs Kind noch was vernünftiges zu essen. Da ich mit meinem Kind alleine Reise, war dieser Flug eine reine Katastrophe, weil wir lange Flüge haben. Da uns noch der Rückflug bevorstehet, bitte ich um Klärung der Situation. Ich kann es verstehen, wenn die Kinder Freifliegen oder einen geringen Flugpreis bezahlen. Da ich aber den vollen Flugpreis bezahlt habe, erwarte ich auch die volle Leistung. Bis jetzt habe ich das Gefühl das ich bestraft werde, weil ich mit einem Kind reise. Es waren mehrere Babys und Kleinkinder auf diesem Flug, und alle waren sehr unzufrieden. Ich bitte höfflich um Prüfung des Sachverhalts und eine zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

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Verwenden Sie Ihre Buchungsnummer beim Online-Check-in für Ihren Flug. Außerdem brauchen Sie sie, falls Sie die Fluggesellschaft wegen Ihres Flugs kontaktieren müssen.
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Ihre E-Ticket-Nummer ist die Bestätigung Ihres Flugs und hat dieselbe Funktion wie ein ausgedrucktes Ticket. Manche Fluggesellschaften fragen beim Check-in möglicherweise danach oder wenn Sie deren Kundenservice kontaktieren.
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12-03-2024 um 02:58 Uhr

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Turkish Airlines
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