Flugverspätung von über 4 Stunden

  • 12 Sep 2023
  • #540593
  • 69
Anzeige

Die Reise (08.09.2023 - 09.09.2023) von meiner Frau und mir ging von Tokio (HND) über Istanbul (IST) nach Düsseldorf (DUS).
Unser erster Flug (TK 199) sollte um 21:55 Uhr starten, ist aber erst um 00:30 Uhr gestartet. Turkish Airlines hat aufgrund dieser Verspätung unseren Anschlussflug (TK 1523, Ankunft in DUS 9:15) umgebucht auf den Flug TK 1525 (Ankunft in DUS ca. 14:10). Dementsprechend hatten wir eine Verpätung von knapp 5h.

Zusätzlich ist unsere bezahlte Sitzplatzreservierung verfallen ( 13 € pro Person). Eines unserer Gepäckstücke wurde außerdem in Tokio gelassen, dieses erreichte uns erst am 11.09.2023 gegen 20:30 (laut Kapitän wurde das Flugzeug wieder entladen, da es zu schwer war).

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.