Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben für den 24.7. bis 5.8. Flüge von Düsseldorf nach Istanbul und von dort nach Hanoi und zurück gebucht. Der letztere Flug von Istanbul nach Hanoi ist gecancelt, weshalb die Reise insgesamt obsolet ist. Ich darf Sie nun umgehend bitten, wegen der objektiven Unmöglichkeit des Reisens in Folge der Reisebeschränkungen den Zahlbetrag in Höhe von mehr als 7.500,- € dem Ihnen bekannten Konto wieder gutzuschreiben. Sollte das nicht binnen 14 Tagen geschehen sein, werde ich ohne jedwede weitere außergerichtliche Mahnung den Rechtsweg beschreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
03-07-2020 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2020 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde hat sich NIEMAND gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.