Gepäck musste nochmals bezahlt werden obwohl wir mit Gepäck gebucht hatten

  • Behoben
  • 03 Sep 2022
  • #414068
  • 106
Anzeige

Wir haben über Voyage Prive eine Reise nach Antalya gebucht und haben und für Türkish Airlines entschieden! Wir hatten von Zürich nach Antalya am 22.8 um 6.25 den ersten Flug gemacht wo alles reibungslos geklappt hat
Am 1.9.2022 um 15.10 sollten wir von Antalya zurück mach Zürich und der Mitarbeiter am Schalter teilte uns mit dass wir kein Gepäck zur verfügung haben und somit diese Bezahlen müssen! Ich habe auf Englisch versucht ihm zu erklären dass wir mit Gepäck gebucht hatten und ihm sogar die Buchung von voyage Privé gezeigt aber er wollte nichts wissen und hat mich an den nächsten Schalter geschickt! Musste dort 5093.23 Türliscve Lira bezahlen! Ich finde es ungerecht da ich mit Gepäck gebucht hatte und verlange mein Geld Zürück.

Fam Esposito Luca, ****** ****** und Alessandro Esposito

Im Anhang die Buchung

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 14:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuscht

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.