Turkish Airlines

Türk Hava Yollari AO.

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Kontaktdaten

Türk Hava Yollari AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Webseite
https://www.turkishairlines.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Turkish Airlines beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Turkish Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Turkish Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Turkish Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Turkish Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Turkish Airlines um Stellungnahme.

Wie kann ich Turkish Airlines telefonisch erreichen?

Du kannst Turkish Airlines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +90 212 463 63 63

Wie kann ich den Kundenservice von Turkish Airlines per E-mail erreichen?

Du kannst Turkish Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@thy.com

Wie lautet die Adresse von Turkish Airlines um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Turkish Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Türk Hava Yollari AO.
Turkish Airlines General Management Building Ataturk Airport,
Yesilkoy 34149 Istanbul
Türkei

Wie vertrauenswürdig ist Turkish Airlines bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 555 öffentliche Beschwerden über Turkish Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Turkish Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 4.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Turkish Airlines hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.