Keine Hilfe von Turkish Airline Mitarbeitern E-Ticket: 235211685

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2020
  • #113580
  • 313
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 31.08.2020 Online eingecheckt. Pünktlich vor dem Flug wollten wir am 01.09.2020 wollten wir unsere Koffer abgeben. Weil die Covid Test Ergebnisse nicht da waren hat man dies am Schalter verweigert. Dieser Prozess wurde von Ihren Mitarbeitern in Ihrem System nicht erfasst. Als die Covid Test ergebnisse da waren konnten wir erneut nicht einchecken weil der Flieger bereits weg war.

Trotz unserer Reklamation konnten man uns Vorort und am Telefon nicht helfen. Obwohl meine Eltern über 85 und 81 Jahre alt sind haben Sie uns am Flughafen stehen lassen. Wir mussten ein Hotel nehmen und hatten kaum Schlaf. Das war ein großer Stress für alle beteiligten. Ihr Versprechen bei Covid Probleme uns einmal kostenlos umzubuchen haben Sie nicht eingehalten. Wir mussten erneut 3 weitere Flüge am nächsten Tag kaufen. Wenn Sie uns erneut nicht behilflich sind, werde ich dieses mal die Presse über diesen Vorgang informieren. Sie senden mir Standart Informationen zu. Sie teilen mir mit das ich Ihre Hotline anrufen soll. Diese Mitarbeiter sind uns nicht behilflich.

Gerne erreichen Sie mich bei Rückfragen unter folgender Rufnummer: ******

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Überforderte Mitarbeiter. Schlecht organistiertes Unternehmen. Auch in Corona Zeiten sollte das nicht auf Kosten der Kunden gehen.

1
Turkish Airlines
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