Am 15.10.2023 Flug 3101 11.35 Uhr Berlin Antalya wurden unsere Koffer nicht mitgenommen.
Nach 2 Stunden warten wurde uns mitgeteilt das unsere Koffer in Berlin geblieben sind , Fast die Hälfte der Passagiere hatten das gleiche Problem. Nach weiteren 5 Stunden konnten wir verspätet unseren Urlaub antreten. Im Flughafen wurde im Fundbüro das nötige Formular Ausgefüllt. Das Fundbüro war zu diesen Zeitpunkt völlig überlastet.
Man versicherte uns das die Koffer in unser Hotel nachgeliefert werden. Erst am späten Abend waren wir im Hotel. Mehrmalige tägliche Anrufe vom Hotel zum Flughafen blieben erfolglos. Wir wurden jeden Tag vertröstet. Da wir mit anderen Passagieren Kontakt hielten erfuhren wir das diese nach 2 Tagen ihr Gepäck hatten. Da Arzneimittel sowie die Badeprothese meines Mannes im Koffer waren war an Urlaub nicht zu Denken. Arzneimittel sowie Kleidung und Toilettenartikel mußten gekauft werden. Am 3 Tag den 17. 10. haben wir uns einen Mietwagen genommen und sind auf eigenen Faust zum Flughafen und holten unsere Koffer ab. Diese standen unbeaufsichtigt am Flughafen.
Teilen
24-10-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 13:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten nun seit fast drei Monaten auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Bitte melden Sie sich zeitnah. Anderenfalls sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
******
Dear Sir or Madam,
We are waiting for an answer from you for almost three months now. Please react in a timley manner - otherwise we feel compelled to call in a lawyer.
Sincerly, ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.