Koffer nicht angekommen, AirPod im Sitz verschwunden

  • 17 Dez 2023
  • #569864
  • 48
Anzeige

Am 14.12.23 flogen wir von Dar Es Salam über Istanbul nach Bremen mit Türkisch Airlines. Im Flugzeug fiel meiner Tochter ein AirPod durch den Sicherheitsgurtschlitz in den Sitz. Ich habe immer wieder die Stewardess um Hilfe gebeten, wurde ignoriert, ihr Englisch war nicht zu verstehen. Da wir das Plastik des Sitzes nicht ohne Werkzeug öffnen konnten waren wir auf Hilfe angewiesen. Es war äußerst stressig und befremdlich, wie ignorant unser Problem ausgesessen wurde. 40 Minuten vor Landung fragte ich das letzte Mal, da nun auch noch der Zeitdruck wuchs. Ein Steward teilte uns mit dass bei der Reinigung nach der Landung unsere Sitze 20A und 20B geöffnet werden und wir dann das Fundstück zugeschickt bekommen. Wir sollen uns dann am Heimatflughafen bei TK melden. Die Bitte etwas schriftliches zu bekommen wurde abgewiesen. Ich fühlte mich derartig abgewimmelt habe der Aussage aber Glauben schenken müssen, da wir einen Anschlussflug kriegen mussten.
Bei TK in Istanbul fragte ich erneut nach ob wir etwas schriftliches bekommen können aber sie konnten uns ebenfalls nicht helfen mit der Aussage, dass wir sonst unseren Anschlussflug verpassen würden.
Der nächste Flug Ist nach Bremen war so kalt, dass ich um eine Decke bat. Das Drücken des Hilfeknopfes wurde ignoriert, ich fragte dann ca 30 min später bei der Essensausgabe ( mein blaues Licht war noch an) nach einer Decke und 20 min später erneut, dann endlich bekam ich eine, mittlerweile komplett durchgefroren.
Endlich in Bremen angekommen warteten wir vergeblich auf unsere Koffer. 3 Koffer nicht angekommen. Suchanzeige gestellt, angeblich seien sie noch in Istanbul. Meine Tochter und ich waren nervlich mittlerweile sehr am Ende. Gut nun mussten wir noch zum TK Büro wegen des AirPods, das hat gerade. Geschlossen aber ein Mitarbeiter hat uns die Hoffnung ziemlich genommen wads wir den AirPod zurückbekommen und das wäre ja viel zu aufwendig und teuer, den zuzuschicken. Er gab uns eine Emailadresse die wir anschreiben können. Ich habe mehrere Wege Mittlerweile genutzt TK zu kontaktieren ohne Erfolg. Heute ist der 17.12.23, Bremen wird ab Istanbul täglich angeflogen und ich frage mich, wo meine Koffer sind. Ob ich unter solchen Bedingungen noch einmal mit Türkisch Airlines fliege ist fraglich.
Es handelte sich bei den Flügen um TK 0604 und TK 1333, 14.12.23. wir sind s

Teilen

17-12-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.