Rückerstattung für gestrichene Flüge

  • Behoben
  • 31 Jul 2020
  • #95339
  • 455
Anzeige

Unsere Flüge im März nach Indonesien und der Rückflug zu Beginn Mai wurden gestrichen.
Wir haben über den Kundenservice in der Türkei telefonisch um eine Rückerstattung gebeten, wurden aber informiert, dass hierbei eine schriftliche Anfrage an die Stelle in Deutschland erforderlich ist.
Nachdem wir zwei Mal per Mail um eine Rückmeldung gebeten haben, worauf bis Heute keine Antwort erfolgt ist, wollten wir es über die Website der Turkish Airlines versuchen.
Hier wird nur die Erstattung als Gutschein als Option angegeben und die Rückerstattung des Geldes wird mit der Begründung, dass erst nach "Normalbetrieb" die Option zur Verfügung steht. Da wir keine weiteren Flüge mit der Airlines buchen wollen und auch keine Information vorliegt, ob bei nicht Verwendung des Gutscheins eine Rückerstattung noch möglich wäre, sind die vorgegebene Lösungen nicht akzeptabel.

Nicht akzeptabel ist auch, dass auf unsere E-Mail gar keine Rückinfo erfolgt.

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 20:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommunikation auf dem Hotline bzw. direkten lokalen Kundenservice Niveau ist eher schlecht.
Erst nach Reklamation an das General Management wurde uns geholfen, daher neige ich dazu zukünftig eher weniger mit Turkish Airlines zu fliegen, da bei evtl. Probleme sehr schwierig ist Hilfe zu bekommen

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.