Anschlussflug verpasst

  • 01 Dez 2023
  • #565126
  • 50
Anzeige

Hallo Airline Team,
am 23.11.2023 ist das Boarding für meinen Weiterflug nach München schon beendet worden. Zu der Zeit stand ich noch in der der Kontrolle. Ein mehrfaches nachfragen bei den Angestellten des Flughafens hat keine Möglichkeit erbracht für einen schnelleren Check In. Somit ist mein Weiterflug mit einer Verspätung von 05:10 Stunden und zusätzlichen Bustransfer zu einen anderen Flughafen erfolgt. Die geplante Umsteigzeit ist nicht ausreichend gewesen, trotz aller Bemühungen.
Bitte zahlen Sie mir die entsprechende Entschädigung für meine Ausfallzeit aus.
Wenn Sie noch zusätzliche Informationen brauchen melden Sie sich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-12-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.