Wir haben für den Rückflug XL Seats gebucht, die wir nicht bekommen haben. Wir wurden durch Türkisch Airlines auf andere Sitze umgebucht. Ich erbitte die Erstattung der Kosten.
Teilen
14-06-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 07:57 Uhr
Keine Reaktion von Türkisch Airlines
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:25 Uhr
Keinerlei Reaktion von Türkisch Airlines
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 15:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht sehr kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.