Guten Tag,
Ich bin am 13.12.2021 morgen von Düsseldorf-Flughafen nach Kamerun (Jaunde NSI) geflogen mit 2 Stunden Umsteigen in Istanbul-Flughafen. Nach Ankunft in Kamerun, waren meine Gepäcke nicht mehr versiegelt wie vor Einfahrt und viele meine Sachen verloren gegangen waren.
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wir haben das Problem noch nicht behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.