Hallo, mein Bruder meine Schwägerin und ich hatten am 28 Mai den Rückflug von Zypern nach Istanbul und danach Anschlussflug nach Nürnberg, der Flug von Zypern flog verspätet los so dass wir den Anschlussflug nicht erreichen konnten uns wurde vor Abflug schon mitgeteilt dass wir erst am 29 Mai früh um 8:20 Uhr fliegen können.
Würde bedeuten wir wären die ganze Nacht am Flughafen, wir haben dann ein Zimmer in einem Hotel bekommen von Turkish Airlines allerdings waren wir erst am nächsten Tag in Nürnberg was bei mir zu Verlusten geführt hat da ich nicht arbeiten konnte, ich bitte um Erstattung meines Verlustes da es ja nicht von meiner Seite aus zu dieser Verspätung kam.
Teilen
05-06-2023 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:28 Uhr
Nein mein Anliegen wurde noch nicht behoben.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:59 Uhr
.......ich habe bis heute noch keine Lösung für mein Anliegen bekommen.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 00:16 Uhr
....ich warte immer noch!
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 06:43 Uhr
....es hat sich bis dato noch niemand gemeldet....
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 10:43 Uhr
.....nichts neues ich warte immer noch auf eine Antwort......
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 18:56 Uhr
....bearbeitet endlich mein Anliegen ansatt regelmäßig automatische Befragungen zu schicken! !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?.......kein Kommentar, da kein Service zu Stande kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.