Tv Spielfilm

TV SPIELFILM Verlag GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tv Spielfilm
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tv Spielfilm. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tv Spielfilm TV Spielfilm Heft Nummer 24 nicht erhalten!

Mein Name ist ****** ****** Auf der Lach 9 55590 Meisenheim ich habe das TV Spielfilm Nummer 24 nicht erhalten und bitte um schnellstmöglichsten Ersatz da ich die Hefte ja schon im Voraus mit PayPal bezahlt habe

Tv Spielfilm Fehlende Lieferung Zeitschrift

Uns wurde die Nr. 11/2023 Zeitschrift TV Spielfilm nicht geliefert, wir bitte um Gutschrift.

Tv Spielfilm Das Erste

Sehr geehrte Damen und Herren, was Sie hier abliefern ist ein Witz - nein, eine bodenlose Frechheit. Leser(inne)n Ihrer Zeitschrift ist/war es unmöglich, der ARD-Serie "Das Netz - Prometheus" zu folgen: Völlig falsche Sendetermine! Und tschüß, Gottseidank kann man ein Abo auch kündigen! ****** ****** P.S.: Die Häufung der sachlichen und Rechtschreibfehler bei den einzelnen Filmen lässt mich nur noch den Kopf schütteln ...

Tv Spielfilm Ständige Fehlinformationen

Seit Jahrzehnten ist TV Spielfilm unsere bevorzugte Zeitschrift, aber mittlerweile ist die Menge der Fehlinformation unerträglich. Gestern wurde Trigger Effect auf ZDFNEO angekündigt, der nicht gesendet wurde, die Alternative auf RTL2 - Skyline wurde ebenfalls nicht gesendet, und wer heute Morgen Pink Floyd auf Arte erwartete, hatte leider auch Pech. In der Vergangenheit freuten wir uns bereits häufig auf einen Film, der ohne ersichtlichen Grund gar nicht kam. Das hatte in keinem der Fällr mit den nachvollziehbaren Gründen zu tun, die Sie auflisten. Wenn wir immer online checken müssen ob die in der Zeitschrift angegebenen Daten überhaupt stimmen, erübrigt sich der Kauf. Enttäuschend!

Tv Spielfilm Keine TV Spielfilm erhalten

Alles top, aber es ist die aktuelle TV Spielfilm nicht angekommen

Tv Spielfilm Falsches Programm

Warum stimmt das abgedruckte Sky Programm nicht mit dem überein was gesendet wird? Da frag ich mich schon, wofür ich das Geld bezahle, wenn es dem Zweck nicht dient.

Tv Spielfilm Nicht erhalten

Wäre nicht erhalten ! Kündigung Bitte um schriftliche Bestätigung MFG ****** ******

Tv Spielfilm immer noch falsches Programm

ich habe die TV14 seit vielen Jahren - und die letzten Monate wirds immer schlimmer, dass die Programme falsch sind! ich mag die Zeitung gern, aber jetzt werd ich dann bald auf eine andere wechseln, denn was hilft mir ein Fernsehprogramm das falsch ist? und das immer öfter, ich finds zum kotzen

Tv Spielfilm Keine Lieferung

Ihr Haus hatte mich angeschrieben, dass - sollte mein Abo ohne Unterbrechung weiter laufen - ich den neuen Abo Betrag von € 33 baldmöglichst anweisen sollte. Die Überweisung ist s o f o r t erfolgt. Eine Lieferpause ist dennoch eingetreten. Können Sie das bitte mit ihrer entsprechenden Fachabteilung abklären. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Bathelt

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tv Spielfilm?

Beschwerde schreiben