Rücktritt vom Kaufvertrag (Synoshi),

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494080
  • 146
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Falsche Bestellung, mit der bitte um Rückerstattung,
Total: 95,91 Euro.

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24-05-2023 um 14:03 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben. Danke für Ihr Verständnis. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald uns die Informationen zu Ihrem Anliegen vorliegen. Wir prüfen diesen Fall jedoch noch.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Synoshi-Support-Team

25-05-2023 um 14:52 Uhr


Grüße,

Um Ihre Bestellung mit der Nummer #7959000 Synoshi weiterzuverfolgen, haben wir alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Rekalamation24-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen.

Da sich die Bestellung noch im Transport befindet und leider nicht storniert werden kann, wissen wir vielleicht, aus welchem Grund Sie die Bestellung storniert haben?

Ihr Feedback ist für uns wertvoll. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun werden, um dieses Problem zu lösen, wenn Sie uns nur den Grund für die Stornierung mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir werden auf Ihre Antwort warten.

Mit freundlichen Grüßen,
Synoshi-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ganz schlecht,

3
UAB Orbio World
Zufriedenheitsindex: 70/100

Problem mit UAB Orbio World?

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