Falsche Bestellung, mit der bitte um Rückerstattung,
Total: 95,91 Euro.
Teilen
Ärger mit UAB Orbio World?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von UAB Orbio World
24-05-2023 um 14:03 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben. Danke für Ihr Verständnis. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald uns die Informationen zu Ihrem Anliegen vorliegen. Wir prüfen diesen Fall jedoch noch.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Synoshi-Support-Team
Antwort von UAB Orbio World
25-05-2023 um 14:52 Uhr
Grüße,
Um Ihre Bestellung mit der Nummer #7959000 Synoshi weiterzuverfolgen, haben wir alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Rekalamation24-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen.
Da sich die Bestellung noch im Transport befindet und leider nicht storniert werden kann, wissen wir vielleicht, aus welchem Grund Sie die Bestellung storniert haben?
Ihr Feedback ist für uns wertvoll. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun werden, um dieses Problem zu lösen, wenn Sie uns nur den Grund für die Stornierung mitteilen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir werden auf Ihre Antwort warten.
Mit freundlichen Grüßen,
Synoshi-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz schlecht,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.