3x Abbruch einer Bestellung & „Kundenservice“ ignoriert Reklamation (!)

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489228
  • 112
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Wir haben vor über vier Wochen WM Uber Service mitgeteilt, dass die Bestellung bei Peter Pane jeweils storniert werden nach Rückruf. Bei Peter Pane stellten wir fest, dass dies an den fehlenden Uber-Fahrer liegt. Es scheint im Kundenservice aber nicht zu interessieren. Wir hatten über Wand probeweise abgeschlossen. Zum Glück haben wir dieses Angebot nicht verlängert, denn es ist sinnlos, einen Rabatt zu kriegen, wenn man die Bestellung nicht erhält zu mindestens ein Kulanz Gutschein als Entschuldigung wäre nett, aber überhaupt nicht mehr zu antworten, den Kunden zu IGNORIEREN (!), geht überhaupt nicht mehr. (!)

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07-05-2023 um 10:09 Uhr


Text-Korrektur:

Wir haben vor über 4 Wochen dem UberEat Service mitgeteilt, dass die Bestellungen bei Peter Pane jeweils storniert werden. Nach Rückruf bei Peter Pane stellten wir fest, dass dies anscheinend an fehlenden Uber-Fahrern liegt. Dieser Fakt scheint den Kundenservice aber nicht zu interessieren. Wir hatten UberOne probeweise abgeschlossen. Zum Glück haben wir dieses Angebot nicht verlängert, denn es ist sinnlos, einen Rabatt zu kriegen, wenn man die Bestellung nicht erhält zu mindestens ein Kulanz Gutschein als Entschuldigung wäre nett, aber überhaupt nicht mehr zu antworten, den Kunden zu IGNORIEREN (!), geht überhaupt nicht mehr. (!)

21-05-2023 um 17:45 Uhr


Ihre Kunden scheinen Uber Eats offensichtlich nicht wichtig zu sein … Ignoranz der Anfrage Pur ! DAS spricht für „Kundenservice“ der besonderen Art

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 18:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

3
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

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