Aktionscode ist zu früh abgelaufen

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506790
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich von vielen Freunden UberEats empfohlen bekommen habe, dachte ich das ich es auch probiere. Für die erste Bestellung habe ich ein 10€ Aktionscode bekommen und war begeistert von den Angeboten und der Vielfalt die UberEats einem bereitstellt. Im weiteren Verlauf hatte ich kurzfristig darauf einen neuen Aktionscode von 10€ der bis zum 23.6 ging, also bin ich davon ausgegangen, dass der 23.6 inklusive ist. Als ich nun ein neues Restaurant ausprobieren wollte stellte ich zu meinem erschrecken fest, dass der Aktionscode nicht angenommen wurde und war ein wenig enttäuscht.

Alles in einem finde ich das Konzept sehr gelungen. Allerdings sollten die angeboten Aktionen auch in dem kompletten Zeitfenster zur Verfügung stehen.

Mfg

****** ******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Stellung zu beziehen geht nicht....

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.